FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Wappen

Herzlich Willkommen!


VEREIN | Sommerpause!


VEREIN | Sanierung des Arbeiterheims

Am vergangenen Wochenende wurde am Arbeiterheim mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder endlich die nötige Maulwurfsperre eingebracht. Nun kann die Platzsanierung beginnen! Vielen Dank auch an die Firma Locusta und Jens Schreiber, die die nötige Grabenfräse als Sponsoringleistung übernommen haben und bedienten.


B-JUGEND | Die Eintracht sucht dich!

Unsere B-JUGEND spielt aktuell in der Stadtklasse des FVSL und ist dort im guten Mittelfeld platziert. Trainiert wird die Mannschaft von Hannes Pohle und Sven Liebold. Die Trainer legen Wert darauf, dass in einem spaß- und freudbetonten Umfeld Fußball trainiert und gespielt wird. Aber auch die persönliche und sportliche Entwicklung der Spieler sind wichtige weitere Bausteine für Training und Spielbetrieb.

In der nächsten Saison wird diese Mannschaft weitgehend unverändert als A-Jugend im Spielbetrieb des FVSL teilnehmen. Um einen optimalen Spielbetrieb zu gewährleisten, sind weitere Spieler aus den Jahrgängen 1999 und 2000, die Spaß an einem engagierten, aber stets auch freundlichen Umfeld haben, herzlich willkommen. Um Trainer und Mannschaft kennenzulernen, kann gerne ab sofort Kontakt aufgenommen werden mit Hannes Pohle unter

hannes_pohle@gmx.de

> 0173 212 613 2

Die Trainingszeiten sind Dienstag & Donnerstag (18.00 - 19.30 Uhr) auf dem Sportplatz im Emil-Altner-Weg.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler!


VEREIN | Schiedsrichter bei der Eintracht!

Unser wachsender Verein ist auf der Suche nach jungen Leuten, die im Namen der Eintracht die verantwortungsvolle Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen! Da jeder weiß, dass ohne Spielleiter kein Fußballspiel stattfinden kann, möchten wir auch hier aktiver werden und ein kompetentes, gut ausgebildetes und in unseren Verein integriertes Schiedsrichterteam an den Start bringen! Neben unsere vollen Unterstützung bei Lehrgängen und Weiterbildungen bieten wir dir:

> Die komplette Schiedsrichterausrüstung für den professionellen Auftritt
> Eine jährliche Aufwandsentschädigung (neben der üblichen Spieltagsentschädigung)

Solltest du Interesse haben, kontaktiere uns einfach! Wir freuen uns von Dir zu hören!

> vorstand@eintracht-holzhausen.de


News | Facebook | Email | Newsletter