E-JUGEND holt zweiten Platz in Liebertwolkwitz

E I_20170225_Hallenturnier
27. Februar 2017

Am vergangenen Samstag war unsere E-JUGEND zum Abschluss der Hallensaison bei unseren Freunden in Liebertwolkwitz zum Turnier zu Gast. In unserer Gruppe hatten wir ganz schöne Brocken. Jeweils die E I von Liebertwolkwitz, von Mölkau, vom TSV 1886 Markkleeberg sowie die von der SG Olympia. Trotzdem gingen wir als Gruppensieger ins Halbfinale. Dort trafen wir auf die SG Bienitz welche wir mit 1:0 schlugen und somit im Finale standen . Dort wartete die E II aus Liebertwolkwitz auf uns. In einem spannenden Finale, in dem es in der regulären Spielzeit keinen Sieger gab, ging es ins Neun-Meter-Schießen. Da hatte dann aber der Gastgeber die Nase vorn.

Am Ende verabschiedeten wir uns also mit einem tollen zweiten Platz und dem Torschützenkönig Luc aus dem Turnier. Die Niederlage gegen die kleinen Wolkser tat auch nicht richtig weh, weil sie ja unsere Freunde sind.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern für das tolle Turnier, und sehen uns dann hoffentlich nächst Jahr wieder.

E I_20170225_Hallenturnier Lieberwolkwitz 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *