Weihnachtsshopping in unserem Fanshop

11. Dezember 2017

Foto: vborodinova on pixabay | CC0

___

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und wir alle freuen uns über Plätzchen, Punsch und Stolle. Allerdings bedeutet diese Zeit des Jahres auch, dass der ein oder andere nicht nur vom Wetter kalt erwischt wird: Oh Gott, schon wieder nicht früh genug um Geschenke gekümmert! Für zumindest etwas Beruhigung können wir da sorgen. Denn in unserem hauseigenen Fanshop findet ihr alles was das Fußballerherz begehrt. Von der kleinen Nikolausüberraschung bis hin zum großen Weihnachtsgeschenk – für alles ist etwas dabei

Von Fleecemütze bis Fanschal

Für unsere Kids im Verein ist möglicherweise eine Fleecemütze in Vereinsfarben oder ein Wimpel zum Übers-Bett-hängen was. Traingsklamotten und Fußballtaschen mit unserem Logo gibt es aber auch. Dazu kommen die engagierten Fußballeltern ebenfalls gut weg. Egal ob es die dicke Wetterjacke für die kalten Vormittage am Spielfeldrand sein soll oder doch lieber der Fanschal zum anfeuern. Die erwachsenen Spieler können möglicherweise was mit unserem knallroten Kulturbeutel etwas anfangen.

Einnahmen gehen zum Teil an den Verein

Also schaut mal vorbei! Sweatshirt, Präsentationskleidung, Rucksäcke und noch Vieles warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Und das Gute daran ist – Ein Teil der Einnahmen fließt direkt in die Tasche unseres Vereins!

Hier geht’s zum Shop!

___


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.