B-JUGEND | Auf ins große Finale!

18. Juni 2019

Am nächsten Samstag ist es soweit: Unsere B-JUGEND tritt im Finale gegen die SpG aus TSV 1886 und Kickers 94 Markkleeberg an! Ähnlich wie schon das Halbfinale wird das Spiel ein echte Härtetest. Doch nach dem euphorisierdenden Sieg gegen die Panitzscher Jungs scheint nun nichts mehr unmöglich. Wir, der Vorstand, und der gesamte Verein glauben jedenfalls daran!

Die Markkleeberger haben unlängst die Meisterschaft in der Stadtliga geholt und gehen als Favoriten in die Partie. Unser Trainerteam, Wolfgang Rauchfuß und Daniel Träger, weiß das einzuschätzen und bereitet die Mannschaft nun akribisch auf das Endspiel vor. Das Team hofft außerdem auf zahlreiche Unterstützung!

Der Finaltag des Leipziger-Cup findet am 22. Juni in der Sportschule „Egidius Braun“ in Abtnaundorf statt. Das Finale der B-JUGEND wird um 13.30 Uhr angepfifen. Treffen für alle Fans ist 13 Uhr, um die Jungs bereits beim Warmmachen einzustimmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.